Herzlichen Glückwunsch!

Die Abiturientia 2019!!

Welch ausgezeichneter Jahrgang!!

10 Mal konnte die 1 vor dem Komma als Durchschnittsnote vergeben werden! Dabei waren sogar die Notendurchschnitte 1,0 und 1,1 vertreten.

Außerdem war es ein Jahrgang der Superlative:

es gab

  • eine Weltmeisterin im Hiphop,
  • einen Schüler, der schon in der Q1 Medizin studiert hat,
  • einen Schüler, der von der Bildungsministerin, Frau Gebauer, für besondere Leistungen ausgezeichnet wurde
  • einen Gewinner im Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ im Fach Liedbegleitung
  • eine Schülerin, die schon Kurzgeschichten und Gedichte verfasst hat und an Literaturwettbewerben teilgenommen hat
  • und viele Schülerinnen und Schüler, die Herausragendes geleistet haben und hier nicht alle genannt werden können!!!

Wir sind stolz auf diesen Jahrgang!!

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

Der Abi-Jahrgang 2018/2019 der Gesamtschule Gartenstadt feierte am Freitag, 05.07.2019 in einem feierlichen Rahmen den Erhalt der Reifezeugnisse.

Keine Kommentare möglich.