Unterrichtsmaterial

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
Liebe SchülerInnen der Oberstufe,

um zu gewährleisten, dass die Schule die Schüler mit Aufgaben und Unterrichtsmaterial versorgen kann, bitten wir Sie um folgende Vorgehensweise:

Für Schüler der Sekundarstufe I (Klasse 5-10)

Die Eltern dieser Schüler schicken bitte eine E-Mail an die Klassenlehrer, in der der Name der Eltern, der Name des Kindes sowie die Klasse enthalten sind sowie der Vermerk, dass die E-Mail-Adresse auch an die in der jeweiligen Klasse unterrichtenden Fachlehrer weitergegeben werden darf.

Für Schüler der Sekundarstufe II (Jahrgang 11-13)

Die Schüler schicken bitte eine E-Mail an die Beratungslehrer, in der ihr Name und der Jahrgang enthalten sind sowie der Vermerk, dass die E-Mail-Adresse auch an die unterrichtenden Fachlehrer weitergegeben werden darf.

Die Klassen- bzw. Beratungslehrer können dann über diesen Weg Verteilerlisten für Unterrichtsmaterial und sonstige Informationen einrichten.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kinder die gestellten Aufgaben auch sorgfältig bearbeiten und unterstützen Sie Ihre Kinder bitte nach Kräften.

Für weitere aktuelle Informationen beachten Sie bitte auch regelmäßig unsere Homepage oder wenden sich per E-Mail an die Klassen-/Beratungs- oder Fachlehrer.

Die E-Mail-Adressen der Lehrer setzen sich zusammen aus dem „Kürzel“ und dem Zusatz „@gegart.de“; lautet das Kürzel z.B. „abc“, so ist die richtige Mail-Adresse „abc@gegart.de“. Die Kürzel der einzelnen Lehrkräfte können  Sie hier einsehen.

Keine Kommentare möglich.