Verabschiedungen

Am letzten Schultag des Schuljahres 2020/21 musste die Schulgemeinschaft der Gesamtschule Gartenstadt sich wieder von einigen Kolleginnen und Kollegen verabschieden. Der stimmungsvolle Abschied fand bei strahlendem Sonnenschein im Mensagarten der Schule statt. Auch viele ehemalige Kolleginnen und Kollegen waren gekommen, um sich von langjährigen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern zu verabschieden. Bewegende Reden, die musikalischen Begleitung der Schulband und ein reichhaltiges Buffet sorgten für einen feierlichen Rahmen.

Verabschiedet wurden:

Anneke Tenkamp, die uns als Sonderpädagogin unterstützt hat,

Derya Öztürk, die zuerst Referendarin, und dann einige Monate Vertretungslehrerin war,

Luisa Hurrelmeyer als Lehrkraft für Kunst und Sport;

Lisa Gajewski als Lehrkraft für Englisch und Musik,

Doris Franzen als Lehrkraft Physik/Chemie,

Uwe Kolmann als Lehrkraft Biologie und Religion,

Annemie Sünnen als Lehrkraft für Biologie, Erdkunde u. FL Erdkunde und

Marie-Christine Torre als Lehrkraft Französisch und Kunst.

Wir bedanken uns herzlich bei allen scheidenden Kolleginnen und Kollegen für ihren engagierten Einsatz an der Gesamtschule Gartenstadt und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

Für ihren unermüdlichen und zu Pandemie-Zeiten über das normale Maß hinausgehenden Einsatz konnten wir uns im Rahmen der Veranstaltung auch bei unserer Schulsekretärin Susanne Quella bedanken und freuen uns, dass sie uns nicht nur erhalten bleibt, sondern nun auch noch Verstärkung im Sekretariat bekommt.

Keine Kommentare möglich.