Danksagung

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

 

das Projekt der Schule mit dem Austausch der Musikschule EMMDO aus Granada-Ogijares (Spanien) ist mit den beiden eindrucksvollen Konzerten im Rathaus und in der Reinoldi-Kirche zu Ende gegangen. Alle Beteiligten werden noch lange – da bin ich mir sicher – an die vielen schönen, wenn auch arbeitsreichen Momente im Rahmen dieses Projektes denken.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen helfenden Händen nochmals ausdrücklich bedanken. Mein besonderer Dank gilt den vielen Menschen im Hintergrund, hier besonders den Eltern, die gerade beim Besuch der spanischen Gäste nicht nur für logistische Hilfe gesorgt haben. Ohne dieses Elternengagement hätte das Projekt in dieser Form nicht stattfinden können. – Herzlichen Dank!

Ebenfalls möchte ich mich bei den Sponsoren, die nachstehend aufgeführt sind,  bedanken, die durch Geld- oder Sachspenden zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.

 


 Rewe-Markt Kuhlmey  –   backwerk  –  apetito  –  vino-Weinmarkt  –  music world  –  Familie Pohl  –  Eheleute Heydecke  –  Eheleute Marx

 

Abschließend wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie erholsame Ferien!

 

Manfred Zingler (Schulleiter)

 

 

Das Rathaus-Konzert

 

Das Reinoldi-Konzert

Tags: ,

Keine Kommentare möglich.