Begrüßungsfest

Am Samstag, den 20.8.2022 fand an der Gesamtschule Gartenstadt das traditionelle Begrüßungsfest für die neuen 5. Klassen statt. Die Patinnen und Paten der 10. Klassen hatten für die neuen Schülerinnen und Schüler viele tolle Aktivitäten vorbereitet. Während die Kinder an unterschiedlichen Stationen ihre Geschicklichkeit messen und einander besser kennenlernen konnten, hatten die Eltern Gelegenheit die Klassenlehrer:innen etwas besser kennenzulernen. Auch die Abteilungsleiterin, Frau Starrmann, die Sozialpädagog:innen und Vertreter:innen des Lernbüros, der Schulpflegschaft, des Fördervereins und der Schülervertretung standen für Fragen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wurde in der Mensa der Gesamtschule Gartenstadt gesorgt. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ein rundum gelungenes Begrüßungsfest!