Spieleraum Nach Renovierung Wieder Geöffnet!

Allgemein / Von admin

Am Ende des vergangenen Schuljahres haben Conny Schmidt und Stefan Zillich mit den Technik Kursen aus Jahrgang 7 und 8 in wochenlanger Arbeit die Möbel des Spieleraumes abgeschliffen und neu gestrichen. Zu Beginn des Schuljahres konnten mit Mitteln aus „Aufholen nach Corona“ auch neue Spiele für drinnen und draußen angeschafft werden. Das Spielmobil wurde neu bestückt mit Badminton Schlägern, Springseilen, Familytennis, Gummitwist, Frisbee, Fußbällen, Straßenkreide und Hulahoopreifen und wird in den Pausen von den Schüler*innen des 5. und 6. Jahrgangs sehr gerne genutzt. Auch der Spieleraum wird sehr gerne besucht, hier gibt es eine Tischtennisplatte, 2 Kicker und viele Tischspiele, Stifte zum Malen und Material um Schmuck zu basteln.

Wir freuen uns, wenn ihr dort auch einmal vorbeischaut. Denkt daran, zur Ausleihe von Spielen und Spielgeräten Euren Schülerausweis mitzubringen.