Tagung der Bezirksvertretung Innenstadt-Ost in der GeGart

Am Dienstag, den 4.5.21 tagte die Bezirksvertretung Innenstadt-Ost unter Berücksichtigung der Hygiene-Vorschriften in der Aula der Gesamtschule Gartenstadt.

Bei dieser Gelegenheit konnte die Bezirksbürgermeisterin Christiane Gruyters in einer kleinen Schulführung durch die Schulleiterin Bettina Roska-Hofmann auch die von der Bezirksvertretung für die Pausenhallen gestifteten Tische und Bänke einmal selbst testen. Als Sitz – und Arbeitsgelegenheit werden diese von den Schülerinnen und Schülern der Schule sehr gerne und eifrig genutzt.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit bei dem geplanten Schulgarten und Mobiliar für unseren Mensagarten, der Überholung der Orgel und weiteren Fahrradständern.

Keine Kommentare möglich.