Entlassung der 10. Klassen

Am Freitag, den 17.6.2021 fand in der Aula der Gesamtschule Gartenstadt die feierliche Verabschiedung des 10. Jahrgangs statt. Die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen und ihre Familien wurden musikalisch begrüßt. In den anschließenden Reden blickten die Schulleiterin Frau Roska-Hofmann, der Abteilungsleiter Herr Hinz und die jeweiligen Klassenlehrer noch einmal auf die vergangenen Jahren mit ihren Höhepunkten und gemeinsam überstandenen Herausforderungen zurück und wünschten allen viel Erfolg für die Zukunft. Danach erhielten die Schülerinnen und Schüler zu passender Hintergrundmusik von ihren jeweiligen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern ihre Abschlusszeugnisse.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern herzlich zum erreichten Abschluss und freuen uns, dass wir zahlreiche Schülerinnen und Schüler in der Oberstufe der Gesamtschule Gartenstadt wiedersehen werden.