Verabschiedungen

Am Freitag, den 24.6. wurden mit dem Schuljahresende auch zwei langjährige Mitglieder der Schulgemeinde der Gesamtschule Gartenstadt verabschiedet. Gisela Müller war über 30 Jahre lang eine tragende Säule der Schulsozialarbeit, die sie in dieser Zeit mit viel Engagement maßgeblich entwickelt und geprägt hat. Michael Kuhlemann kam 1987 als Physik- und Kunstlehrer an die Gesamtschule Gartenstadt und leitete dann über zwei Jahrzehnte lag die Abteilung 9-10. In seinen letzten Dienstjahren übernahm er schließlich die Aufgaben des stellvertretenden Schulleiters und setzte besonders während der Corona-Pandemie noch einmal wertvolle Impulse im Bereich der Digitalisierung der Schule.

Wir danken beiden für ihren langjährigen, geschätzten Dienst und wünschen alles Gute für den Ruhestand.